Kennenlernabend im Haus Koblach

Auf Einladung von zKobla dahoam trafen sich vom Haus Koblach das Pflegepersonal, das Heimhilfeteam und die Helferinnen und Helfer vom Team zKobla dahoam am 11. April 2019 zu einem Informationsabend.

Wir wurden vom Haus Koblach sehr herzlich empfangen und die Anwesenden stellten sich gegenseitig vor. Die Institution zKobla dahoam wurde von Lothar Huber mit einer Präsentation der Organisation und den Aktivitäten vorgestellt, sowie neue Projekte und Teams präsentiert. Der Sinn der Veranstaltung war das gegenseitige Kennenlernen, da sich die Begebenheiten und die beiderseitigen Teams personell verändert hatten.

Im Anschluss an die Vorstellungen gab es ein wunderbares Snackbuffet mit allerlei Getränken und der Smalltalk in kleinen Gruppen hatte erst zu später Stunde ein Ende.